huhu

Publié le par France et Alexandre.

Wieder einmal auf Deutsch. Seit gestern ist die Saison fuer mich beendet. Der Winter ging schnell vorbei, wie immer und wie immer stelle ich dies mit gemischten Gefuehlen fest. Man wird ja jetzt wieder schauen muessen, wie es weitergeht.....Fuer's erste einmal geniesse ich die Zeit mit meinen Freunden hier noch. Wenn wir wirklich eine Wintersaison in der Schweiz bleiben werde ich sicher auch lange Zeit nach Ihnen haben. Dann freue ich mich natuerlich auch unglaublich, endlich wieder ins Schweizerlaendle zu kommen. Ist ja schon verrueckt lange her, dass ich so richtig in der Schweiz war. Genau gesagt eineinhalb Jahre... huhuh...

Fuer den Somer und evt. naechsten Winter suche ich im Moment eine Stelle in den Bergen und hab schon ein, zwei Ideen. Mal schauen, obs klappt. Wichtig ist natuerlich auch, dass Alex eine Arbeit findet.

Diesen Winter hat Alex viel gearbeitet und wird morgen seinen ersten Spanisch-Ski-Kurs geben. Am Ende der Saison. Mal schauen, ob er sich noch an was erinnert. Wuerde gerne dabei sein.... a ver...

Ich schreibe eigentlich nur, weil Alex mich darum bittet, er hat das Gefuehl damit werde die Besucherzahl des Blogs erhoeht. Was man nicht alles tut....

Ansonsten kann ich nur liebe Gruesse an alle Leser ausrichten und ich freue mich auf Euch. Gaell Vero....

Bis dahin Franziska und Alex

 

Publié dans in deutsch

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article
V
gugüseli!<br /> et hop, vous ete finaltement chez le pais du raclette et founde(malgre que alex insite que sa vien de la france)..Content de avoir vous chez moi! pourquoi vous trouvez pas une jolie petite travaille autoure?<br /> allez, je dois travaille une peut, mais fraiment, ce trop cool que je peut dire a tout suite;)<br />  <br /> vero
Répondre
A
Bravo doudou pour cet excellent article que pas beaucoup de monde va comprendre. Mais au moins c'est super cool pour nos amis suisses.<br /> Bref c'est quand même dommage pour ces clients espagnol que je n'ai pas pu prendre car malade. J'ai passé la nuit précedente entre mon lit et les toilettes. Ca fait chier.<br /> Bref, bisous à toi France.
Répondre